Oase37 der Swinger Club im Ambiente & Lifestyle der Zeit  

Im Herzen der Hegau Vulkane gelegen - in unmittelbarer Nähe vom schönen Bodensee. Ihr findet uns direkt an der Autobahn A81 Stuttgart Singen/Abfahrt Engen/Jahnstr.37.

Unsere OASE37 ist der erotische Treff mit Stil und Niveau für Menschen mit moderner, toleranter Lebensauffassung und bietet die Möglichkeit, in exklusiver und harmonischer Atmosphäre erlebnisreiche Stunden zu verbringen oder einfach nur FRIVOL auszugehen. Unser Club ist heute weithin dafür bekannt, dass Stil und Erotik gepaart mit lässiger Toleranz voll im Trend der Zeit liegen. 

 

 

Oase37

Wir bieten Abende zum Kennenlernen bis hin zur Erotik-Swinger-Event-Party. Ob Einsteiger oder erfahrene Aufgeschlossene:

TAUCHT EIN IN DAS VERGNÜGEN DER LUST UND SPÜRT DIE KNISTERNDE, EROTISCHE STIMMUNG DER NACHT!!!

Selbstverständlich wird bei uns jeder neue Gast gleich zu Beginn bei einer Clubführung mit den Gepflogenheiten unseres Hauses vertraut gemacht.
Unser Mischungsverhältnis passt: Wir legen großen Wert auf ein zahlenmäßig ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Damen zu Herren, welches den Wünschen unserer Gäste entgegenkommt. Wir behalten uns vor, Besucher in Einzel- oder Paar-Konfiguration abzuweisen, wenn dieses Verhältnis gestört wäre oder gestört werden würde. An "normalen" Abenden in der Regel: Maximal (!) 1 Herr pro Paar, sowie 2 Herren pro Dame. Deshalb bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Bei uns sind Singles, Paare, Damen, Herren, freigeistig Denkende und gerne auch Neulinge herzlich willkommen. In gepflegter, stilvoller Atmosphäre könnt ihr Neues und Anderes erleben, gezielt neue Bekanntschaften knüpfen, euren ganz privaten Spaß haben oder einfach nur entspannen oder FRIVOL ausgehen.
Ständig Wechselnde Events und Veranstaltungen sind immer aktuell und übersichtlich auf unserer Seite Events für euch ersichtlich.

Erwartungen sollten zu Hause bleiben, Berührungs-Ängste nehmen wir Euch gerne - wir zeigen jedem neuen Besucher unsere Räume und gehen auf offene Fragen ein. In der OASE37 lautet die einzige Regel Respekt. 

Was zählt ist die Lust am Leben – ALLES KANN – NICHTS MUSS!!! 

Ständig wechselnde Angebote und Veranstaltungen garantieren, bei fairen Beiträgen, ein Erlebnis für jeden Geschmack, an das sich jeder gerne erinnert.

Unsere OASE37 bietet eine sehr große geräumige Sauna, eine Sonnenterasse, eine überdachte OUTDOOR LOUNGE mit INFRAROT-Heizung für ganzjährige Nutzung, sowie eine mega große beleuchtete Kennenlernbar beidseitig begehbar. Ein großzügig gestalteter Lounge Bereich im Style & Ambiente der Zeit lädt zum Kennenlernen und Verweilen ein. Wechselnde und reichhaltige kalt/warme Buffets, sowie leckere Drinks an unserer gut bestückten Bar runden einen gelungenen Besuch bei uns ab.

ALL INCLUSIVE!

Bei uns könnt ihr den Abend und die Nacht genießen durch unsere Übernachtungsmöglichkeiten. Sofern mit den Events vereinbar könnt ihr bei uns gerne übernachten. Oder mit telefonischer Reservierung einzelne Zimmer (Seitensprungzimmer/Liebeszimmer) mieten - 7 Tage in der Woche – außerhalb der Öffnung!

Hinweis: Wir reinigen unsere Räume komplett mit UVC Dampfsaugern!

 

Für persönliche Anfragen an die OASE37 bitten wir euch das Kontakt-Formular zu nutzen oder einfach mal anzurufen. 

Telefon: 00 49 17 13 71 85 78

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!

Es würde uns freuen von euch zu hören oder euch persönlich in der OASE37 begrüßen zu dürfen.

Eure Ramona
 

  Ramona